Services

de | en
nach unten scrollen

Web Design & Entwicklung

Mittlerweile gibt es kaum mehr etwas Wichtigeres als eine Web-Präsenz, die für Sie gemacht ist. Die Leute erwarten jeden Tag mehr von Websites: mehr Qualität, mehr Übersichtlichkeit, mehr Persönlichkeit. Bei Design geht es darum, eine Verbindung aufzubauen - es ist kein Zufall, dass wir von Psychologen gegründet wurden.

Zeichnung einer Hand mit Schreibfeder

Das richtige Design erzählt die Geschichte Ihrer Marke auf eine Weise, die Ihrer Zielgruppe in Erinnerung bleibt. Wir alle wollen die Firmen unterstützen, die wir kennen und die wir mögen - und meistens gibt es nur eine Chance, genau diesen Eindruck zu hinterlassen. Da ist kein Platz für Templates, für verwirrende Layouts, für die falschen Farben oder für langweilige Designs. Deshalb wollen wir es anders machen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Webdesigns, die Ihnen helfen, die Beziehung zu Ihrem Publikum auf ein neues Level zu heben und Sie für zukünftiges Wachstum fit zu machen.

Design muss herausstechen und es muss funktionieren. Wir erarbeiten jeden Schritt mit Ihnen zusammen, damit Ihr Unternehmen das Image bekommt, was es verdient. Für die technische Umsetzung können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten, von statischem und sauberem HTML bis hin zu dynamischen Content-Management-Systemen, einschließlich Wordpress. Wir planen und entwickelnd das gesamte Projekt, so dass Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.


  • Research
  • Wireframing
  • UX Design
  • Responsive Design
  • Compatibility Testing
Zeichnung eines Ankers

Branding

Branding ist mehr als Logo-Design oder die Definition einer Corporate Identity. Es is die Vermittlung eines Gefühls, das zeigt wer Sie sind und was Sie Ihren Kunden anbieten. Wir können Sie bei der Kreation einer Marke unterstützen, an die sich die Leute gerne erinnern und die in all ihren Elementen wiedererkannt wird. Unsere Dienstleistungen umfassen die Entwicklung einer Markenstrategie auf der Grundlage solider Forschungstechniken, alle Aspekte des Markendesigns und die Erstellung von Assets, die Sie widerspiegeln - von der Visitenkarte bis zur Getränkedose.


  • Research
  • Brand Strategy
  • Logo Design
  • Identity Design
  • Product Design

Search Engine Optimisation

SEO ist eine Kunst für sich und etwas, auf das kein Unternehmen mehr verzichten sollte. Zu verstehen, wie Google denkt und welche Ergebnisse angezeigt werden, kann Ihnen helfen, mehr Besucher und mehr Umsatz zu generieren. Es gibt viele Strategien, die auf Ihren Fall zutreffen könnten, weshalb wir personalisierte SEO-Kampagnen anbieten möchten, um Ihnen die Ergebnisse zu liefern, die Sie verdienen. Wir verwenden die neuesten Tools und Technologien, um Keywords zu recherchieren, Ihnen User-Analysen zur Verfügung zu stellen, technische Implementierungen und Metadaten zu verbessern sowie Strategien zum Aufbau von starken Inhalten und Links zu entwickeln.


  • Keyword Research
  • Technical SEO
  • Link Building
  • Digital PR
  • On-Site Content
Zeichnung einer Lupe
Zeichnung einer Taschenuhr

Maintenance

Als Geschäftsinhaber sollten Sie keine Energie für Dinge aufwenden müssen, die einfach nur funktionieren sollen. Wir können die technische Verantwortung für das Hosting und die Wartung Ihrer Website übernehmen, damit Sie Zeit für die Aufgaben haben, die wirklich wichtig sind. Je nach Größe Ihres Betriebes können wir die perfekte Serverlösung anbieten und Ihre Website regelmäßig aktualisieren. Wir können uns um alle Ihre Bedürfnisse bezüglich Cookies, Datenschutzerklärungen oder Sicherheitszertifizierungen kümmern. Es ist Ihnen überlassen ob Sie den Content der Website selbst pflegen möchten oder alles uns überlassen wollen - wir arbeiten gerne einen dynamischen Plan mit Ihnen aus.


  • Hosting
  • Technical Support
  • Content Updates
  • Security
INTERESSE?

Services

de | en
scroll down

Web Design & Development

There is nothing more important than a web representation that fits your purpose by design. We're at a time where people expect meaningful experiences when they visit your site. They want to know your story and they want to be surprised. Design is all about building a connection - it's no coincidence that we were founded by psychologists.

hand-drawn illustration of a hand with a quill

The right design tells the story of your brand in a way that resonates with your target audience. They visit tons of sites every day - and when they come across your brand, there is only one chance to make the right impression. There is no place for templates, for confusing layouts, for the wrong colours, or for boring designs. We offer bespoke web design solutions to help you shape your relationships with your audience and get you ready for future growth.

And when you’re happy with the design, we’ll start development. Depending on your needs, we can offer various solutions, from static and clean HTML to dynamic content management systems, including Wordpress. We can cover all aspects of your project, so you can focus on the important things.


  • Research
  • Wireframing
  • UX Design
  • Responsive Design
  • Compatibility Testing
hand-drawn illustration of an anchor

Branding

Branding is more than logo design or defining a corporate identity. It is understanding and communicating who you are and what you can offer. We can assist you in the creation of a brand that will be remembered emotionally and recognized in every element it offers. Our services include the development of a brand strategy based on solid research techniques, all aspects of brand design, and the creation of assets - from business cards to drinking cans.


  • Research
  • Brand Strategy
  • Logo Design
  • Identity Design
  • Product Design

Search Engine Optimisation

SEO is an art in itself and something many businesses have to rely on. Understanding how Google thinks and ranks can help you land more visitors and more sales. There are many strategies that could apply to your case, which is why we want to offer personalized SEO campaigns to get you the results you deserve. We use the latest tools and technologies to research keywords, give you insights about your performance, improving technical implementations and meta data, as well as developing strategies to build strong content and links.


  • Keyword Research
  • Technical SEO
  • Link Building
  • Digital PR
  • On-Site Content
hand-drawn illustration of a looking glass
hand-drawn illustration of a pocket watch

Maintenance

As a business owner, you don't want to spend energy on things that should just work. We can take on the technical responsibility of hosting and maintaining your website, so you have time for the tasks that really matter. Depending on the size of your operation, we can offer the perfect server solution and update your website on a regular basis. We can take care of all your needs regarding cookies, privacy statements, or security certifications. Whether you want to keep adding to the website yourself or leave everything to us - we're happy to work out a dynamic plan.


  • Hosting
  • Technical Support
  • Content Updates
  • Security
GET IN TOUCH!